Spannende Erkenntnisse vom OMR Festival 2024!

Im Zentrum moderner Unternehmensstrategien steht die Verbindung von Innovation und Authentizität

aye4fin waren als die Payment-Experten auf dem OMR Festival 2024. Rabea Ehrlich leitete eine Guided Tour mit dem Fokus auf Best Practices bei der Payment Provider-Auswahl. Die Reise bot einen wertvollen Überblick über den Markt und gab Hinweise darauf, wann es für ein Unternehmen sinnvoll ist, ein eigenes Corporate Fintech zu etablieren.

Das Wissen aus erster Hand von Branchenexperten wie Dominic Hoffmann, Head of Northern and Central Europe bei Klarna, Christopher Henke, Sales Lead DACH bei Mollie, und Sanjit Bastian Bhatia, Enterprise Sales Manager bei Adyen, war eine unbezahlbare Chance für alle Führungskräfte und Interessierten, die Zahlungsanbieter zu vergleichen.

Das Festival für das digitale Universum wurde von über 60.000 Personen besucht und stellte die menschliche Verbindung und Interaktion in den Vordergrund.

Das Markengeheimnis, das Kim Kardashian während ihres glorreichen Auftritts enthüllte, ist, dass Authentizität beim Aufbau einer erfolgreichen Marke an erster Stelle steht. Genauso wie bei der Gründung eines eigenen Fintechs tiefgreifende Payment-Kompetenz entscheidend ist.

Kontaktieren Sie die Experten von aye4fin, um mehr über Corporate Fintech zu erfahren.

Teilen